Betreuungsvertrag 2024/25

Liebe Eltern der Grundschule Marnheim,

es ist soweit!

Für das kommende Schuljahr gibt es den Betreuungsvertrag. Falls Sie Interesse an einem Betreuungsplatz für Ihr Kind haben, muss der Vertrag bis zum 05.04.2024 bei der Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden abgegeben sein.

Sollten Sie die Kosten des Betreuungsangebotes nicht alleine bewältigen können, gibt es die Möglichkeit eines Antrages auf Bildung und Teilhabe. Dieser kann bei der Kreisverwaltung gestellt werden.

Bitte füllen Sie diesen Vertrag im Bedarfsfall aus und senden ihn bis spätestens 05.04.2024 an die Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden zurück.

Da wir nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügen, bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung.

Wichtig ist: Die ausgefüllten Verträge müssen bei der Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden eingereicht werden.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Ettinger-Hudak wenden:

E-Mail : catharine.ettinger-hudak@kirchheimbolanden.de

Telefon: 06352-4004-310

Die beiliegenden Verträge können künftig sowohl auf der Homepage der Verbandsgemeinde (www.kirchheimbolanden.de, Pfad: Verbandsgemeinde/ Leben und Wohnen/ Schulen/
Grundschule Marnheim) als auch auf der Homepage der Grundschule Marnheim heruntergeladen werden.

ln Papierform liegen die Dokumente bei Frau Ettinger-Hudak als auch bei den Klassenlehrern der Grundschule bereit

Betreuungsvertrag Grundschule Marnheim 2024/25
Anschreiben an die Eltern