Mitgliedschaft im Förder- und Freundeskreis der Grundschule Marnheim e.V.

Liebe Eltern, Freunde und Förderer der Grundschule Marnheim,

der Förderverein unserer Schule unterstützt uns mit neuen Materialien, Spielzeug und außerplanmäßigen Projekten, Aktionen, durch das Organisieren von Veranstaltungen, Sammeln von Spenden, durch „Anpacken“ oder einfach durch ein „Sich-Kümmern“ um all diese Dinge, für die sonst kein Geld, keine Kapazitäten oder keine Zeit da sind. Zum Beispiel sorgt dieser für Pausenspiele, Unterstützung bei unserem Projekt Discemotorik, Organisation der Betreuung, Unterstützung unserer Schulbibliothek und vieles mehr.
Wir freuen uns über jede neue Mitgliedschaft, denn sie kommt Ihren Kindern zugute!
Ohne Förderverein müssten Kinder, Eltern und Lehrer auf einiges verzichten. Der Vorsitzende ist Walter Ickenroth.
Auf diesem Wege möchten wir dem Förderverein mit all seinen ehrenamtlichen Helfern danken für die Zeit und Mühe, die Sie für unsere Schule- für Ihre Kinder aufbringen.

Was Sie tun können?
Unterstützen Sie den Förderverein mit Ihrer Mitgliedschaft. Bereits mit einem Jahresbeitrag in Höhe von nur 15 € können wir viel erreichen.

Antrag zur Mitgliedschaft im Förder- und Freundeskreis der Grundschule Marnheim

An dieser Stelle: Herzlichen Dank allen Fördervereinsmitgliedern, Helfern und Unterstützern und solchen, die es noch werden wollen.
Wir freuen uns, wenn auch Sie bald dazugehören.